Referenzen

WAS SAGEN KUNDEN ÜBER ESTHER BÜRKI?

«Mit Esther ein richtig gutes Buch schreiben…“

«…auch wenn ich mal wirklich wenig gut drauf bin, Esther bringt mich mit ihrer Herzwärme wieder on Track und verliere ich mich im Detail und in dem ganzen Knäul, strukturiert Esther mit mir die Geschichte, weil sie das super gut kann, beides einnehmen, die Perspektive der Leserin und meine Perspektive, so dass es wirklich eine runde Geschichte wird. Esther ist ein ganz besonderer Mensch und sie erwärmt immer wieder mein Herz, meine Seele und auch meinen Geist.»

Inez-Maria Birkholz, Business Heilerin und spiritueller Coach, schreibt ihr Buch mit Esthers sechsmonatigem Buch-Schreib-Coaching-Programm.

«Es ist wie magisch»

„Ich empfehle Esther jedem, der seinen Traum vom Buchschreiben immer wieder aufgeschoben hat, von Herzen weiter. Sie ist eine liebevolle Expertin mit Herz, die genau die richtigen Impulse im richtigen Moment für dich setzt. Ihr Wissen und ihr gutes Gespür verdient mein absolutes Vertrauen. Sie ist eine hervorragende Begleitung und Motivatorin und hat immer den richtigen Tipp für dich, ganz egal, wo du gerade stehst.“

Denise Schenk, Visionärin und Coach, schreibt ihr Buch mit Esthers sechsmonatigem Buch-Schreib-Coaching-Programm.

«Dir begegnet zu sein, ist ein Geschenk»

«Es gibt keine Zufälle. Dir begegnet zu sein, ist ein Geschenk. Danke für die wertvollen Stunden mit dir. Mit deiner ruhigen Art verstehst du es, andere zu motivieren. Du kannst zuhören und dich in dein Gegenüber einfühlen. Deine Wertschätzung und deine Inputs haben mich ermutigt, mit dem Schreiben meiner Lebensgeschichte zu beginnen. Bei Bedarf auf deine Hilfe zählen zu können, motiviert mich noch mehr. Trotz deiner ruhigen Art spürt man die Powerfrau, die sehr professionell arbeitet. Danke, ich bleibe dran.»

Brigitte C., pensionierte Erwachsenenbildnerin, besuchte den Workshop «Schreib dein Buch in 6 Monaten».

«Esther spürt genau, was ich brauche»

«Es war schon immer mein grosser Wunsch gewesen, mit Schreiben zu beginnen. Doch ich traute mich überhaupt nicht. Dank Esther öffnet sich mir nun ein wundervoller Weg des Schreibens. Ich spüre immer wieder, wie ich Schreibblockaden in mir habe.

Esther nimmt mich an die Hand und kann mir mit einer unglaublichen Leichtigkeit darüber hinweghelfen. Sie spürt genau, was ich brauche und wie ich wieder zurück in den Schreibfluss kommen kann. Das Schreiben bringt mich extrem weiter, es ist ein so spannender Prozess.

Es ist definitiv kein Zufall, dass ich auf Esther aufmerksam wurde. Sie musste mir Zufallen, damit ich meinen Wunsch verwirklichen kann. Ich bin so dankbar.»

Daniela Brügger, Polizistin, Pilatestrainerin und Inhaberin von Training Urdorf, www.onlinepilates.ch und www.trainingurdorf.ch, schreibt ihr Buch mit Esthers sechsmonatigem Buch-Schreib-Coaching-Programm.

«Esther weist eine enorme Professionalität auf»

«Esther zeigt viel Begeisterung für das, was sie tut, und weist eine enorme Professionalität auf. Ihre Expertise ist sehr wertvoll und ich war von Anfang an überzeugt, dass sie die beste Person ist, um mein Buchprojekt anzugehen.
Sie war fähig, sich in mich zu versetzen und mich mit Leichtigkeit durch den gesamten Prozess zu führen: meine Geschichte zu visualisieren, die Ideen in Sätze zu verwandeln und den Charakteren und Szenen eine emotionale Dimension zu geben. Sie tat dies alles, ohne die Essenz meiner Geschichte zu verändern. Sie war vorsichtig und sorgte stets dafür, dass das Ergebnis wirklich meine ursprüngliche Idee widerspiegelte.

Last but not least: Die Arbeitsatmosphäre bei Esther ist sehr friedlich und der Raum sehr hell, was ideal ist, um einen ganzen Tag mit ihr zu verbringen und meine Fantasie anregen zu lassen.
Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit mit Esther und ich fühle mich sehr inspiriert, die nächsten Schritte meines Buchprojekts anzugehen. Auch freue ich mich darauf, Esther wieder zu treffen, um mit ganzem Herzen meinen Weg als Autorin zu verfolgen!»

Jeannine Courvoisier träumte immer davon, ihr eigenes Kinderbuch zu zeichnen und schreiben und besuchte den Workshop «Berühre Kinderherzen – schreib dein Kinderbuch».

«Esther ist sehr authentisch, liebevoll und herzlich»

«Ich habe mit Esther Bürki meine erste Geschichte für meine Video-Serie geschrieben. Der Tag mit Esther hat mich sehr motiviert, weiter zu schreiben. Auch gab er mir das Gefühl von „hey, da ist jemand da, der dich unterstützt, du bist gar nicht allein“.
Esther ist sehr authentisch, liebevoll und herzlich. Man spürt ihr Herzblut, die Menschen auf diesem Weg zu unterstützen.
Die Unterstützung geht aus meiner Sicht auch viel weiter, als Esther es eigentlich tun müsste. Sie denkt weiter, gibt wertvolle Inputs und so fühlt es sich an, als ob man gar nicht mehr allein mit dem Projekt unterwegs ist.
Auch wenn nach einem Tag der Workshop durch ist, spüre ich die Unterstützung, die Esther weiterhin gibt. Ich bin sehr dankbar für diesen Tag und diese super Erfahrung. Vielen lieben Dank, Esther! »

Mellina Zimmermann, Lebenscoach und EFT-Therapeutin, brauchte Unterstützung beim Storyboard-Schreiben für ihre animierten EFT-Videos für Kinder.

«Liebe Esther, danke für den wunderbaren und inspirierenden Tag! Ich bin schon dran am Schreiben…»

Irene Wiesendanger wollte schon lange mit dem Schreiben ihres Kinderbuches beginnen und hat den Workshop «Berühre Kinderherzen – schreib dein Kinderbuch» besucht.

«Esther Bürki ermutigte mich zur Veröffentlichung weiterer Manuskripte»

«Esther Bürki verhalf mir zur Veröffentlichung meiner beruflichen Memoiren. Es war ein Vorhaben, das ich lange vor mich hingeschoben hatte, obschon mir deren Realisierung sehr am Herzen lag.

Nach einem ersten Treffen und dem gemeinsamen Durchlesen meines vollständigen Manuskripts erarbeiteten wir zusammen eine erste Fassung, welche Esther Bürki in der Folge fachmännisch zu einem reifen Druckwerk formte, stets unter Einbezug meiner umsetzbaren Wünsche bezüglich Gestaltung und Inhalt. Für ihre Unterstützung nicht nur technisch/-sachlicher Art, sondern auch für die Rücksichtnahme meiner emotionalen Seite als Autorin bin ich ihr sehr dankbar. Esther Bürki ermutigt mich heute zur Veröffentlichung von weiteren Manuskripten.»

E.A. Sch. hat sich vor der Veröffentlichung ihres Buches Unterstützung geholt.

«Ich habe mich stets sehr auf das Coaching gefreut»

«Ich habe mich vorher mit dem Thema der Social Media nicht befasst.
Esther Bürki hat mit mir Schritt für Schritt meine Problemstellungen durchgearbeitet und mir so den Zugang zu den verschiedenen Portalen eröffnet.

Heute kann ich zum Thema Social Media mitreden und bin hinsichtlich der verschiedenen Plattformen auf dem neuesten Stand.
Esther Bürki hat es zudem geschafft, mir den Zugang zu den Social Media auf sehr kompetente und lustvolle Weise zu ermöglichen.

Ich habe mich stets auf das Coaching gefreut. Sie verstand es ausgezeichnet, meine Bedürfnisse zu erfassen und fachlich solide umzusetzen.

Auch hat mich Esther Bürki mit grossem Engagement und Kreativität unterstützt. Mit ihrer wohlwollenden Art ist sie stets auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen und hat immer konstruktive und individuelle Lösungen gefunden».

Bettina Vilsmeier hat ein Social Media Training absolviert.

„Esther Bürki ist sehr kreativ, innovativ und sehr professionell“

Thomas Merz, Transformationsexperte für Unternehmen, Merz & Partners Int., Genf, liess sich eine Serie von Videos über sein Unternehmen für seine Internetseite und sein Linkedin-Profil erstellen.